Promiflash Logo
Soulja Boy: Fetter Life-Style trotz Schulden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Soulja Boy: Fetter Life-Style trotz Schulden?

1. Aug. 2011, 19:32 - Promiflash Redaktion

Hat da einer ein bisschen geflunkert, was sein super-tolles 55 Millionen Dollar-Geschenk an sich selbst betrifft? Anlässlich seines 21. Geburtstages, der in Miami, Florida, in einem richtig schicken Club stilecht mit ordentlich Schampus, einer Menge heißer Ladys und seinen Homies gefeiert wurde, hatte der junge Rapper Soulja Boy (21) verlauten lassen, dass er sich auch einmal etwas gegönnt hatte: einen Privat-Jet! Doch wie nun herauskam, soll das einerseits gelogen sein, und andererseits habe der Junge noch einen Batzen Schulden zu begleichen!

Wie tmz.com berichtet, habe der Möchtegern-Proll mehrmals damit geprahlt, dass er sich den schmucken „Vogel“ tatsächlich hätte leisten können, mit einem lässigen „Verdammt yeah... Ich hab ihn wirklich gekauft!“ bestätigte er die Gerüchte um seinen etwas kostspieligen Shopping-Ausflug. Doch nun gab ein Sprecher des „Crank That (Soulja Boy)“-Interpreten an, diese „Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit.“ Wie jetzt? Angeblich habe er doch sogar cash bezahlt? Damit aber nicht genug, denn man munkelt in den US-Medien zusätzlich, der knackige Poser habe sogar noch ein paar Steuern nachzuzahlen! Auf rund 30.000 Dollar soll sich seine Miese belaufen, und der Staat Kalifornien pocht mittlerweile sogar schon per richterlichem Beschluss auf sein Geld! Erst eine Woche vor seinem Ehrentag musste er ebenfalls im Staat Mississippi etwa 3.500 Dollar nachzahlen, vielleicht sollte er in Zukunft einmal ein bisschen mehr darauf achten, was genau er an Steuern zu zahlen hat!

Wir sind jedenfalls schon neugierig darauf zu erfahren, ob er sich seinen G5-Jet nun tatsächlich gekauft hat oder nicht! Denn eines muss man ihm ja lassen: Mit dieser Meldung hat er schon etwas Aufsehen erregt, immerhin ist es selten, dass jemand in bar so viel Kohle hinblättern kann! Andererseits: Wer auch auf einer Party im wahrsten Sinne des Wortes mit Geld um sich schmeißt, der wird schon wissen, was er tut! Hoffentlich beglückt er die kalifornische Steuerbehörde auch bald mit ein paar schönen Scheinchen!

Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de