Gerade erst feierte der Rapper Soulja Boy (21) seinen 21. Geburtstag! Mal abgesehen davon hat man aber schon relativ lange nichts mehr von ihm gehört, deswegen muss man sich eigentlich fragen: Was macht der Junge denn überhaupt? Mit 16 Jahren feierte er mit dem Song „Crank That (Soulja Boy)“ einen weltweiten Nummer 1-Hit, aber was kam danach? Rein musikalisch gesehen nicht mehr besonders viel!

Wie der Online-Dienst hollywoodlife.com nun berichtete, sei es zwar nicht mehr so besonders gut in Sachen Musik-Karriere gelaufen, nachdem er mit seiner ersten Single einen solch fulminanten Erfolg verbuchen konnte, aber trotzdem gönnte er sich anlässlich seines Ehrentages ein ganz besonderes Spielzeug: Er kaufte sich kein Auto, oder ein Boot, nein, es musste ein Privat-Jet sein! Diesen könnte sich aber manch ein etablierter Hollywood-Star nicht einmal leisten: 55 Millionen Dollar hat das gute Stück gekostet! Deswegen stellten sich viele amerikanische Boulevard-Blätter die Frage: Wie konnte er so viel Geld heranschaffen? Denn das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtete, dass der Künstler im Jahre 2010 etwa sechs Millionen Dollar einnehmen konnte, doch selbst wenn man bedenkt, dass er heute immer noch zusätzlich an „Crank That“ verdient, könne er niemals auf schlappe 55 Millionen kommen! Wie er es wohl dennoch geschafft hat, sich den schmucken Jet zu leisten? Am Erlös aus dem Verkauf der letzten beiden Alben wird es nicht unbedingt liegen, denn die waren beide mehr oder minder ein Flop. Nun hat der junge Hip-Hopper vor, einen kleinen Film zu produzieren, um sich wieder ins Gespräch zu bringen!

Wir sind da aber mal sehr gespannt, wie dieser Plan aufgehen wird! Immerhin hätte der Rapper genug erfolgreiche und vor allem einflussreiche Homies wie Jay-Z (41) oder Kanye West (34), vielleicht findet sich unter ihnen einer, der die Karriere des schon fast in Vergessenheit geratenen Sängers ein wenig pushen kann! Und dann spekuliert bestimmt auch keiner mehr darüber, woher er nur so viel Kohle für seinen teuren Life-Style herbekommen hat!

Soulja Boy im Februar 2019
Getty Images
Soulja Boy im Februar 2019
Rapper Soulja Boy
Getty Images
Rapper Soulja Boy
Rapper Soulja Boy in Los Angeles
Noel Vasquez/Getty Images for Hennessy V.S
Rapper Soulja Boy in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de