Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: "Crystal ist Müll!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: "Crystal ist Müll!"

2. Aug. 2011, 21:13 - Promiflash Redaktion

Schon wieder wird eine neue Runde Hugh Hefner (85) gegen Crystal Harris (25) eingeläutet. Obwohl die beiden ihr Kriegsbeil begraben haben, scheinen sich jetzt jedoch immer mehr Außenstehende einzumischen. Zuerst meldeten sich Hefs Playboy-Bunnys zu Wort und erklärten, dass er sehr wohl noch sexuell aktiv sei und Crystals Statement eine glatte Lüge sei. Daraufhin entschuldigte sich Hughs Ex-Verlobte in aller Öffentlichkeit bei ihrem Verflossenen.

Aber offensichtlich scheint diese Auseinandersetzung weite Kreise zu ziehen. Denn nun legt eine weitere Ex-Freundin von Hugh Hefner, Kendra Wilkinson (26) nach. Wie Femalefirst berichtet, holt sie nun richtig gegen Crystal aus: „Ich dachte sie hätte Stil und Klasse, aber so mit einer Trennung umzugehen, ist wirklich daneben.“ Und Kendra legt noch nach: „Sie sollte besser ihren Mund halten und ihn einfach in Ruhe lassen. Sie ist Müll!“ Na das hat gesessen! Aber Crystal hätte vielleicht auch vorher über ihre Äußerungen nachdenken sollen, denn jetzt scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Für Kendra ist der Fall nämlich klar: „Hugh sollte diese merkwürdige Beziehung hinter sich lassen und mit seinem Leben weiter machen.“

Genau das hat der Playboy-Chef auch vor. Denn er hat Crystal längst verziehen und zeigt sich nun versöhnlich. Ganz anders Kendra, die Hughs Ex-Verlobte von nun an meiden und mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Es ist also noch kein Ende absehbar und es bleibt spannend, wann sich die nächste ehemalige Geliebte von Hugh Hefner in den Streit einmischen wird.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de