In der Serie Anna und die Liebe hatte Enrique Vegaz (Jacob David Weigert, 29) eine Beziehung mit Anna Broda (Jeanette Biedermann, 30) und soll bald mit deren bester Serien-Freundin Paloma (Maja Maneiro, 29) anbandeln. Im wahren Leben könnte Letzteres schon passiert sein, denn zwischen Jacob und Maja soll es, wie die Bild berichtet, gewaltig knistern.

Seit dem Frühjahr 2010 stehen die beiden bereits zusammen für die Telenovela vor der Kamera, doch mehr als Freundschaft war da nicht zwischen den Schauspielern. Erst vor gut zwei Monaten soll es dann gefunkt haben, wie das Blatt erfahren haben will. Klar ist, die beiden sind auch privat auf einer Wellenlänge: „Wir verstehen uns einfach richtig gut“, sagte Maja. Doch ob an den Beziehungsgerüchten tatsächlich etwas dran ist, bleibt fraglich. Jacobs Management sagte auf Promiflash-Nachfrage lediglich: „Das betrifft Jacobs Privatleben, deshalb: Kein Kommentar.“

Somit bleibt weiter Raum für Spekulationen. Ein hübsches, extrem gutaussehendes Paar wären die AudL-Darsteller allemal. Denn Maja wurde, genau wie ihr angeblicher Freund, schon zum sexiest Soapstar gewählt und auch die Promiflash-Leser waren sich einig, dass Jacob der heißeste AudL-Mann ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de