Dass Jeremy Jackson (30) kein Kind von Traurigkeit ist, haben wir schon immer gewusst. Erst dieses Jahr war er Kandidat in der US-Reality Show „Celebrity Rehab with Dr. Drew“. Dort versuchte der ehemalige "Baywatch"-Darsteller seine Steroiden-Sucht zu besiegen. Auch wurde erst kürzlich bekannt, dass Jeremy mit der Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams (30) in den 90ern eine zwei Jahre lange Beziehung führte.

DJDM/WENN.com

Als neustes Projekt versucht sich der ehemalige Serien-Sohn von David Hasselhoff (59) jetzt sogar als Chippendale und will die Frauenwelt mit seinem gebräunten Körper überzeugen. Jeremy war nämlich Gast-Stripper während der beliebten Chippendale-Show in Rio Las Vegas. Ein ganzes Wochenende konnten ihn die Frauen dort bejubeln. Noch besser ist allerdings, dass niemand Geringeres als Jeff Timmons (38), der ehemalige Boyband-Sänger der Gruppe "98 Degrees" und jetzt festes Mitglied der beliebten Männer-Strip-Gruppe, mit ihm zusammen auf der Bühne stand. Eine wahre Reunion der 90er Jahre Stars.

DJDM/WENN.com

Ob Jeremy damit seine Karriere wieder in Schwung bringt, kann man nicht sagen. Wir sind jedenfalls gespannt, welcher 90er Jahre-Promi noch aus der Versenkung springen wird, um durch einen Auftritt bei den Chippendales wieder auf sich aufmerksam zu machen. Einige Kandidaten gibt es sicherlich.

Jeff Timmons
Judy Eddy, WENN
Jeff Timmons
Jeremy Jackson
DJDM/WENN.com
Jeremy Jackson