Anzeige
Promiflash Logo
Samantha Ronson: Ist sie alkoholsüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samantha Ronson: Ist sie alkoholsüchtig?

3. Aug. 2011, 22:14 - Promiflash

Nachdem DJane Samantha Ronson (33) am Sonntag in Kalifornien nach einem Auftritt verhaftet wurde, sorgen sich jetzt enge Freunde um die Ex-Freundin von Lindsay Lohan (25). Samantha wurde während einer Routinekontrolle von der Polizei gestoppt und positiv auf Alkohol getestet.

Ihre Freunde haben den aktuellen Vorfall bereits kommen sehen, denn Sam soll schon seit Längerem verstärkt zum Alkohol greifen, um ihre privaten Probleme zu ertränken. Wie TMZ berichtet, soll sie sich nicht mehr wie sich selbst verhalten und unheimlich viel „Party machen“. Da Samantha aufgrund ihres Berufes natürlich vielen Versuchungen ausgesetzt ist, scheint sie diesen jetzt nachgegeben zu haben. So soll sie häufig, auch neben ihrer Arbeit, in Clubs unterwegs sein und dort die Nacht zum Tag machen. So soll sie dem Alkohol mehr denn je zusprechen. Geht es Sam wirklich schlecht? Das Polizeibild spricht jedenfalls Bände. Ungeschminkt und mit wirren Haaren blickt sie in die Kamera. Der Mund zu einem süffisanten Lächeln verzogen, deutet darauf hin, dass ihr der Ernst der Lage wohl nicht wirklich bewusst ist. Die dicken Augenringe zeugen von einer durchzechten Nacht und ihr Blick wirkt glasig.

Selbst Lindsay Lohan, die ja auch bekannt für ihre Exzesse ist, soll sich von Sam zurückgezogen haben. Auch sie denkt, dass ihre Ex-Freundin zu viel feiere, und möchte sich jetzt von ihr fernhalten, um einem schlechten Einfluss zu entgehen. Wenn schon Lindsay sich derart äußert, scheint es wohl wirklich nicht zum Besten mit Sam zu stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die DJane ihren Problemen stellt und wieder in ihre alte Form zurückfindet.

Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de