Promiflash Logo
Sila Sahin: Ganz pompös im kleinen SchwarzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Ganz pompös im kleinen Schwarzen

3. Aug. 2011, 15:13 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend feierte Harald Glööckler (46) ein rauschendes Fest, bei dem viele Fans seiner Mode, zu denen auch zahlreiche Stars gehören, zu Gast waren. Seine engen Freunde, Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) waren mit von der Partie und brezelten sich zu diesem Anlass so richtig auf.

Sila kennt Harald durch ihren Freund Jörn und verstand sich sofort super mit dem Modemacher. Sie erzählte Promiflash im Interview: „Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich finde ihn total toll und spannend und angenehm. Er ist die Ruhe selbst. Es ist immer wieder ein schönes Gespräch mit ihm.“ Da liegt es natürlich nahe, dass die GZSZ-Darstellerin nicht nur den Menschen, sondern auch den Designer Harald Glööckler zu schätzen weiß. Deshalb trug sie zu der Party in seinen Privaträumen ein Kleid des Frauenverstehers und sah darin einfach wundervoll aus. Jörn erzählte uns, dass Sila das Dress nach einem gemeinsamen Essen mit Harald und dessen Lebensgefährten sah, als sie dessen Showroom besichtigten. Er sagte dazu: „Wir sind fast ohnmächtig geworden! Die Kleider sind wirklich so pompös und wunderschön und wir haben uns beide sofort in dieses Kleid verliebt.“

Das ist nur zu verständlich, wenn man sich Sila in diesem Traum eines kleinen Schwarzen anschaut. Silberne Träger und dezente, glitzernde Details machten das ultrakurze Minikleid zu einem wahren Hingucker. Der Seidenrock stand in 50er-Jahre Manier süß in vielen Lagen zur Seite hin ab und gab dem Kleid seine unverwechselbare Form. Sila, die uns wie eine Prinzessin ihren schönsten Hofknicks vorführte, fühlte sich in dem Wahnsinns-Outfit sichtlich wohl.

Da konnte man gar nicht mehr wegschauen, aber was sagt ihr zu Silas Auftritt im Glööckler-Kleid?

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de