Promiflash Logo
Jay-Z & Pharrell Williams machen gemeinsame Sache!ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPressZur Bildergalerie

Jay-Z & Pharrell Williams machen gemeinsame Sache!

5. Aug. 2011, 18:08 - Promiflash Redaktion

Musikalisch sind sie auf einer Wellenlänge: Megastar Jay-Z (41) und sein Kollege Pharrell Williams (38) sind beide in der Welt des Hip Hop zuhause, aber dabei zeigen sie nicht nur selbst auf der Bühne, was sie so drauf haben. Die zwei sind vor allen Dingen auch Produzenten anderer Stars und ebnen hinter den Kulissen so manch einem aufstrebenden Künstler den Weg. Daneben haben sowohl „Yeezy“ als auch Pharrell noch eine andere gemeinsame Leidenschaft: Mode!

Sowohl der Gatte von Beyonce (29), als auch der drahtige Pharrell besitzen nämlich eigene Labels und Kleidungsketten: „Billionaire Boys Club“ und „Ice Cream Clothing“ darf Williams sein Eigen nennen, Jay-Z kann mit der Marke „Rocawear“ etwa 700 Millionen Dollar Umsatz jährlich verbuchen! Was wäre da wohl naheliegender, als dass sich die beiden Stars der Black Music-Szene, die privat seit Jahren eine gute Freundschaft pflegen, sich nicht nur im Studio, sondern auch in einem Design-Atelier mal zusammentun? Das haben die beiden nun offiziell vor! Die „N.E.R.D“-Modekollektion für Männer soll dabei herauskommen. Dazu postete Jay-Z selbst auf Twitter: „Ich werde mit Williams an der Modelinie für Billionaire Boys Club zusammenarbeiten! Aber sein Label nicht gleich kaufen, wie GQ fälschlicherweise berichtete.“ Denn zuvor waren Gerüchte laut geworden, Jay-Z hätte vor, den Laden seines Kollegen zu übernehmen. Stimmt aber offenbar nicht!

Da darf man vor allem als Fan schon gespannt sein, mit welchen Kreationen die beiden Musiker die Männerwelt in Sachen Kleidung auf den neusten Stand bringen wollen! Doch beide sind ja für ihren coolen und legeren, dennoch stilvollen Geschmack bekannt, das wird wohl auch mit der gemeinsamen Kollektion nicht anders werden!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de