Promiflash Logo
Baby-News: Ethan Hawke wird zum 4. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Ethan Hawke wird zum 4. Mal Papa!

6. Aug. 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Eine erfreuliche Nachricht für Schauspieler Ethan Hawke (40)! Er ist zum vierten Mal Papa geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat das kleine Mädchen mit Namen India bereits vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt.

Hawke hat aus seiner Ehe mit Uma Thurman (41) bereits zwei Kinder, Maya (12) und Levon (9). Nach der Trennung der beiden, heiratete der Schauspieler 2008 die ehemalige Nanny seiner Kinder, Ryan Shawhughes. Mit ihr hat Hawke bereits Tochter Clementine. Jetzt sind sie also zu viert und genießen das Eltern-Dasein in vollen Zügen. Wie die New York Post berichtet, hat er stolze Papa seinen jüngsten Familienzuwachs bereits zu einem Essen in einem Hotel-Restaurant mitgenommen. Voller Freude stellte er die kleine India seinen Freunden, die mit am Tisch saßen, vor. Auch das Hotelpersonal und die übrigen Gäste durften die Kleine bestaunen.

Wir sind gespannt auf das erste Foto von Baby India und gratulieren der Familie zur Geburt!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Ethan Hawke, Januar 2020
Getty Images
Ethan Hawke, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de