Promiflash Logo
Motsi oder Sylvie: Wer ist eure Style-Favoritin?Actionpress/SunshineZur Bildergalerie

Motsi oder Sylvie: Wer ist eure Style-Favoritin?

6. Aug. 2011, 7:47 - Promiflash Redaktion

Schon bei Let's Dance arbeiteten Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30) Seite an Seite. Sylvie moderierte die Show und Motsi saß als erfahrene Tänzerin in der Jury und bewertete die Promi-Kandidaten. Nun werden sie auch gemeinsam in der Jury der RTL-Castingshow Das Supertalent sitzen und viele atemberaubende und sicherlich auch wieder viele skurrile Menschen bewundern dürfen. Doch man wird nicht nur die Teilnehmer der Show genau unter die Lupe nehmen, auch an die beiden hübschen Jury-Mitglieder werden mit Sicherheit für Aufsehen sorgen.

Besonders interessant wird dabei wohl sein, was die beiden für tolle Outfits tragen werden, denn sie wollen neben Dieter Bohlen (57) bestimmt eine gute Figur machen. Das sollte für Motsi und Sylvie aber kein Problem darstellen, da sie in der Vergangenheit auch stets top gestylt waren. Dennoch gibt es bei den beiden einige Styling-Unterschiede.

Sylvie liebt es extravagant und sexy. Oft sieht man sie in knappen, engen Kleidern. Zudem darf es bei der hübschen Blondine ordentlich funkeln und glitzern. Motsi hingegen scheint elegante und lässige Styles zu bevorzugen. Auf der Berlin Fashion Week kam sie in einem coolen Look aus Bluse und Chino-Hose. Sylvie hingegen ist es sehr wichtig zu jeder Fashion-Show das passende Outfit zu tragen. Auf der Mailand Fashion Week trug sie passend zur Armani-Show auch Kleidung des Labels. Doch wer kommt besser bei euch an? Ist es die modebewusste Fashionista Sylvie oder die stets gut gekleidete, lässige Motsi?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de