Mit ihrer Ankündigung, eine Weihnachtstournee zu machen, traten die Kellys einen Fan-Ansturm beim Online-Ticket-Verkauf los. Hervorgerufen wird die große Begeisterung der Fans wohl besonders durch die Neuigkeit, dass der einstige Entertainer Paddy Kelly (33) nach sieben Jahren zum ersten Mal wieder mit seinen Geschwistern auf der Bühne stehen wird.

Das ist aber nicht nur für die Fans etwas ganz Besonderes, auch seine ältere Schwester Patricia (41), die uns ein Interview gab, freut sich riesig darauf, wieder mit ihrem Bruder zu arbeiten: „Das ist etwas ganz Besonderes! Es ist etwas Besonderes, dass Paddy wieder auf der Bühne steht. Da fühle ich mich geehrt.“

Paddy ist nicht nur wieder zu seinen Geschwistern dazugestoßen, sondern er ist sogar der kreative Drahtzieher der Weihnachtstour! Er übernahm die Rolle des Produzenten und Regisseurs für das Projekt und Patricia ist begeistert, mit ihm an dem Konzept arbeiten zu können: „Für mich ist Paddy ein unglaublich wunderbarer Mensch – sowohl privat als auch künstlerisch. Er ist ein ganz toller Künstler und sehr kreativ. Ich freue mich wahnsinnig, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Ich glaube, dass die Fans sich sehr freuen. Paddy hat das Projekt angenommen, weil er zwei Dinge, die ihm sehr am Herzen liegen, verbinden wollte: sein Glaube und die Kunst.“

Die letzten Jahre lebte der Star zurückgezogen in einem Kloster. Nun möchte er sich wieder mehr auf seine Musik konzentrieren. Aber das Klosterleben wird ihn wohl auch beeinflusst haben und wer könnte das besser wissen als seine Schwester? „Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube schon, dass ihn der Aufenthalt im Kloster sehr geprägt hat. Das ist auch der Grund, dass er jetzt seine Kunst mit dem Glauben verbinden möchte. Ich würde sagen, es hat ihn zum Positiven verändert.“

Mit frischem Elan macht sich Paddy daher nun ans Werk. Zusammen mit Patricia und einem befreundeten Veranstalter rief er das Weihnachtsprojekt ins Leben und durch ihn ließen sich auch ganz schnell weitere Geschwister (Kathy, 48, Paul, 47, an einigen Terminen auch Joey, 38) von der Idee begeistern: „Paddy hat sich bereiterklärt, das Projekt zu produzieren und so wussten wir, wir haben das Zentrum gefunden, den kreativen Kopf! Ab dem Moment sind dann auch andere Kellys hinzugekommen.“ Paddy Kelly schafft es mit seiner Rückkehr auf die Bühne sowohl seine Geschwister als auch seine Fans zu begeistern und das, bevor die Tour überhaupt begonnen hat!

Paddy KellyYouTube / --
Paddy Kelly
Paddy KellyActionpress/Katrin Hauter
Paddy Kelly
Position


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de