Promiflash Logo
Two and a Half Men: Tod durch "Fleischexplosion"Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Tod durch "Fleischexplosion"

6. Aug. 2011, 22:08 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Nachdem immer mehr Details bekannt wurden, wie Charlie Sheen (45) aus der Serie Two and a Half Men aussteigen wird, ist jetzt auch das letzte bisher noch unbekannte Detail durchgesickert - die Art und Weise wie Charlie Harper das Zeitliche segnet.

Achtung Spoiler:

Wie tmz.com erfahren haben will, wird Charlie in Paris von einer U-Bahn überrollt. In der ersten Folge der heiß erwarteten neuen Staffel der Erfolgsserie, in der erstmals Ashton Kutcher (33) zu sehen sein wird, erzählt Rose, die inzwischen mit Charlie verheiratet war und mit ihm in Paris lebte, auf seiner Beerdigung, wie sie den Frauenheld mit einer Anderen unter der Dusche in ihrer Pariser Wohnung erwischte. Am Tag nach dem „Duschvorfall“ warteten Charlie und Rose in Paris auf eine U-Bahn, als Charlie plötzlich „ausrutschte“ und der Wagon ihn buchstäblich zerriss, in einer wie Rose es nannte „echten Fleischexplosion“. Ob Charlie tatsächlich ausrutschte oder Rose doch ein bisschen nachgeholfen hat, wurde jedoch noch nicht verraten...

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de