Bekannt aus den Serien Full House,Emergency Room und Glee, kann John Stamos (47) endlich wieder auf eine neue Hauptrolle hoffen. Mit etwas Glück entscheidet sich schon bald, ob er sich wieder durch Serien-Drehbücher arbeitet darf:

In 'Dead Lawyers' segnet ein skrupelloser Top-Anwalt das Zeitliche, als er von einem Bus überrollt wird. Zu seiner Überraschung findet der Fiesling sich am Höllenschlund für tote Juristen wieder und um Erlösung zu finden, soll er künftig für das Gute und die Gerechtigkeit kämpfen.

Interessanter Fakt: Das Serienkonzept ist beinahe acht Jahre alt. Sony Pictures TV startet den zweiten Anlauf, nachdem der Serienpilot von 2004 in der Versenkung verschwunden war. Aktuell berichtet deadline.com, dass die Story diese Woche verschiedenen Sendern vorgestellt wird.

Für den Schauspieler und Musiker bietet sich also eine interessante Option, nach dem Serien-Aus von Emergency Room wäre es die erste große Rolle seit 2009. Wir drücken die Daumen!

John StamosFayesVision/WENN.com
John Stamos
John Stamos und Emergency RoomWENN
John Stamos und Emergency Room
John StamosJohnny Louis/WENN.com
John Stamos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de