Anzeige
Promiflash Logo
BB-Flo & Benny: Ist die Rückkehr Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Flo & Benny: Ist die Rückkehr Top oder Flop?

9. Aug. 2011, 8:21 - Promiflash Redaktion

Was für eine lustige Karussellfahrt im Big Brother-Haus! Zuerst verabschiedeten sich Florian Wess (26) und Benny Kieckhäben (21) aus dem Kreise ihrer lieben WG-Mitbewohner und dann: Überraschung! Sie ließen die Zuschauer entscheiden, ob sie sie nochmal im Container sehen wollen, denn offenbar zog es beide zurück in die mittlerweile so lieb gewonnene Umgebung!

Nun heißt es, alles auf Anfang, und zwar pünktlich zur lustigen „Heidi-Woche“! Was es damit auf sich hat? Zwei andere Ex-Bewohner, David (25) und Jordan (18) dürfen als Gutsherren-Paar ebenso zurück zur munteren Truppe und müssen überwachen, ob die anderen damit zurechtkommen werden, wie vor 100 Jahren als Bauern und Mägde auf Strohballen zu schlafen, Brot zu backen, Gartenarbeit zu erledigen. Das allerdings ohne den Luxus, den das Innere des warmen Heims zu bieten hätte! Da wird sich wohl sprichwörtlich die Spreu vom Weizen trennen, denn schon die etwas weniger angenehme „Misthaufen-Nominierung“ war für die Bewohner eine kleine Herausforderung! Vor die Füße bekamen die Jungs und Mädels einen Eimer Exkremente von dem geschüttet, der sie nominiert hatte, am Ende standen Florian, Jaquelina (20) und Leon (34) am tiefsten im Dreck. Wie sich das wohl auf die Stimmung auswirken wird?

Vor allem bei Florian dürfte sich diese Frage stellen, denn nach der Rückkehr gleich wieder nominiert zu sein, wird für ihn kein Kompliment darstellen. Doch was halten die Zuschauer eigentlich davon, dass Benny und er wieder am Start sind? Promiflash-Leserin „Misa =D“ kommentierte zum Beispiel: „ALTA!! Ehrlich jetzt nicht deren Ernst!!!“ und „Butterfly“ findet das Ganze „irgendwie lachhaft. Und unfair den anderen Bewohnern gegenüber. Diese können mal Frischluft schnappen und ziehen wieder ein.“ Auch die Glaubwürdigkeit des Formats leidet unter diesem Zick-Zack-Kurs der Jungs, so schrieb unser User „AssiBBfan“: „Somit macht sich BB wieder zum Fallobst der Sendeanstalten und verliert auch noch die letzten BB-Fans.“

Aber was meint ihr denn dazu? Ist es, wie „Mirela“ schreibt? Sie meinte nämlich: „Noch nie gab es eine Staffel, die schlechter und unechter war“. Teilt ihr diese Meinung? Und wollt ihr Flo und Benny überhaupt noch mal auf den Bildschirmen sehen? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de