Promiflash Logo
Olivia Wilde: Hochgeschlossen zum ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Hochgeschlossen zum Erfolg

9. Aug. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Bereits Audrey Hepburn (†63) zeigte uns, dass weniger bekanntlich oft mehr ist, und verdrehte in ihren engen, hochgeschlossenen Kleidern den Männern scharenweise die Köpfe.

Das konnten wir jetzt auch bei Olivia Wilde (27) sehen. Vorbei sind die Zeiten mit tief ausgeschnittenen Stretchkleidern und glitzernden Minihängerchen. Denn anlässlich der Premiere von Cowboys & Aliens zeigte sie sich in einem klassischen Shiftkleid mit raffiniertem Halsausschnitt in Berlin. Doch das war nicht das erste Mal, dass Olivia als elegante Lady brillierte. Für eine Filmpremiere in Los Angeles entschied Olivia sich ebenfalls für ein in der Taille und an der Hüfte eng sitzendes Kleid in feurigem Rot. Ganz gleich ob mit kurzen Ärmeln oder U-Boot Ausschnitt, Olivia zieht mit ihrer Kleiderwahl einen klaren Stil durch. Denn auch mit der Wahl ihrer Accessoires zeigte sie eine Menge Feingefühl und wählte stets klassische Plateau-Pumps, die mit der Farbe des Kleids harmonierten.

Hoffen wir, dass sich Olivias modischer Aufstieg auch in den kommenden Kino-Charts widerspiegelt.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de