Promiflash Logo
Aretha Franklin kriegt (k)ein KnöllchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aretha Franklin kriegt (k)ein Knöllchen

10. Aug. 2011, 23:12 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend erlaubte sich Aretha Franklin (69) einen kleinen Verkehrsfauxpas. Allerdings ging es für den Superstar noch glimpflich aus. Gemeinsam mit zehn Freunden schmauste die Sängerin im „Neely's Barbecue Parlor“ in New York, als sie eine Verkehrspolizistin beobachtete, die im Begriff war, ihrem parkenden Wagen eine kostspielige Erinnerung zu hinterlassen. Laut der New York Post nahm Mrs. Franklin die Beine in die Hand, um Schlimmeres zu verhindern.

Glück gehabt! Die Gesetzeshüterin reicht der 69-Jährigen den Knöllchenblock nicht etwa zum Abkassieren, sondern zur Signatur!

Die Polizistin entpuppte sich als großer Fan und bat um ein Autogramm der „Respect“-Sängerin. Das ließ die Verkehrssünderin sich nicht zweimal sagen und signierte, statt die fällige Strafe zu zahlen, brav die ungewöhnliche Autogrammkarte. Das darf nur die Queen of Soul!

Aretha Franklin ist eine US-amerikanische Soul-Sängerin und Pianistin, die mit Songs, wie „Respect", „Think",„Spanish Harlem" oder ihrem Auftritt im Kultfilm „Blues Brothers" Weltruhm erlangte.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de