Promiflash Logo
Elizabeth Banks legt keine Pause einGetty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Banks legt keine Pause ein

10. Aug. 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Elizabeth Banks (37) und ihr Ehemann Max Handelmann (37) sind seit März stolze Eltern des kleinen Felix. Die unter anderem durch ihre Rolle in Scrubs bekannte Elizabeth entschied sich für eine Leihmutterschaft, da sie selber nicht schwanger werden kann.

Der kleine Sohnemann soll sie allerdings nicht von ihrem Beruf abhalten. Dem amerikanischen People-Magazin erzählte sie: „Ich bin nicht wirklich jemand, der eine Pause macht. Ich mache einfach weiter und werde dann sehen, was kommt. Du ziehst es durch, wie auch andere arbeitende Mütter.“ Elizabeth versucht eine Balance zwischen ihrem Arbeits- und ihrem Privatleben zu finden. „Ich sage nicht, dass ich es an einem Tag schaffe, aber Monat für Monat wird es besser. Mein Leben ist nun nach Monaten eingeteilt.“

Die hübsche Schauspielerin versteht allerdings auch, warum manche ihrer Kolleginnen eine Pause einlegen, wenn sie Nachwuchs erhalten haben. „Mutterschaft ist ein Full-Time-Job und alle anderen Dinge werden hinten angestellt und stapeln sich dann. Ich glaube nicht, dass ich es jemals verstanden habe, bevor es mir selbst passiert ist. Du musst soviel überlegen und bringst so viele Emotionen und psychische Energie mit. Immer denkst du, wo ist er? Was macht er gerade? Es ist nahezu schwer, sich auf andere Dinge zu konzentrieren.“

Das zeigt uns mal wieder, dass auch Hollywood-Schauspieler es nicht besonders leicht als frischgebackene Mütter haben. Wir freuen uns natürlich, die 37-Jährige öfters auf der Leinwand zu sehen. Zurzeit ist sie auf Promotour in den USA für ihren neuen Film „Our Idiot Brother“ mit Paul Rudd (42), Zooey Deschanel (31) und Emily Mortimer (39).

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Getty Images
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Getty Images
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de