Holla die Waldfee! Oder wohl lieber: Holla der Waldschrat. Dieser bärtige, etwas verwahrlost aussehende und wahrscheinlich nicht mehr ganz junge Mann ist der erst 25-jährige „Transformers“-Star Shia LaBeouf (25). Die Damenwelt wird jetzt sicherlich ein wenig enttäuscht sein, da der sonst sehr attraktive Schauspieler mit seinem guten Äußeren schon einige Frauenherzen erobern konnte. Doch nun trägt er lieber eine ungekämmte, lockige Wuschelmähne und zotteligen Vollbart.

Da kann man doch nur hoffen, dass der Schönling sich dieses wilde Äußere für einen neuen Film zugelegt hat und dass die Haare und das meiste vom Bart wieder runterkommen. Angeblich sollen in ein paar Tagen die Dreharbeiten zum neuen Robert Redford-Film „The Company You Keep“ in Kanada starten. Allerdings ist unklar, ob er es dafür hat wachsen lassen. Hoffen wir es mal inständig, denn beinahe hätten wir ihn gar nicht erkannt. Auch Joe Jonas (21) soll ohne ein Wort an dem Schauspieler vorbeigegangen sein. Die Medien spekulieren nun, ob die beiden sich nicht leiden können, aber vermutlich hat Joe den sonst so smarten Shia in seinem Penner-Look einfach nicht erkannt. Äußerst nachvollziehbar! Ob Shias Freundin Karolyn Pho wohl drauf steht?

Shia LaBeouf im September 2017
Getty Images
Shia LaBeouf im September 2017
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de