Promiflash Logo
Freida Pinto: "Auf Skype sieht jeder blöd aus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Freida Pinto: "Auf Skype sieht jeder blöd aus!"

11. Aug. 2011, 17:07 - Promiflash Redaktion

Die indische Schauspielerin Freida Pinto (26) wurde dank ihrer Rolle als Latinka im britischen Drama „Slumdog Millionaire“ 2008 über Nacht zu einer gefeierten Darstellerin in der Hollywood-Szene! Nebenbei angelte sie sich zudem ihren Co-Star Dev Patel (21), mit dem sie seit Anfang 2009 liiert sein soll. Aufgrund ihres Talents und ihres guten Aussehens wurde in den Medien sogar darüber gemunkelt, sie könnte das nächste Bond-Girl werden – und dennoch zweifelt auch sie hin und wieder an ihrer Erscheinung!

Allerdings nur dann, wenn sie mit ihrer besseren Hälfte Dev via Skpye telefoniert. Denn wenn sie sich per Video unterhalten würden, habe sie immer das Gefühl, nicht attraktiv genug für ihren schicken Lover auszusehen. Laut der britischen Zeitung Mirror meinte sie zu dem Thema: „Skype benutzen wir echt oft. Und wir hassen es beide. Es ist echt nervig!“ Warum das so ist, erklärte sie gleich prompt im Anschluss: „Ich fühle immer so einen Druck, wenn ich darauf zurückgreifen muss! Wenn ich Dev zwei Wochen lang nicht gesehen habe, dann will ich gut aussehen für ihn! Und dann denke ich immer: 'Hoffentlich sitzt meine Frisur richtig.' Es ist grässlich. Ich glaube, sogar der schönste Mensch der Welt sähe auf Skype einfach nur bescheuert aus.“

Dennoch müssten die beiden sich nun einmal sehr oft auf Video-Telefonate beschränken, denn die Distanz zwischen ihnen erlaube oft keine andere Möglichkeit, einander überhaupt zu Gesicht zu bekommen! Außerdem müssten sie sich nun endlich einmal entscheiden, ob sie in Großbritannien sesshaft werden wollen, oder doch lieber in den USA: „Dev würde London vorziehen. Er ist immerhin dort geboren. Ich liebe London ja genauso, aber ich würde auch gern mal das New Yorker Leben entdecken!“ Na, Hauptsache, sie werden sich einig! Damit in Zukunft nicht mehr ganz so oft auf Skype zurückgegriffen werden muss!

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de