Das macht das Familienglück perfekt. KISS-Frontmann Paul Stanley (59) und seine Frau Erin können sich über erneuten Zuwachs freuen, denn Erin hat vor zwei Tagen eine Tochter zur Welt gebracht. Die Geschwister Sarah Brianna (2), Colin Michael (4) und Evan Shane (17), letzterer aus seiner früheren Ehe, können sich nun über eine kleine Schwester freuen.

Emily Grace kam am 9. August zur Welt und wog bei der Geburt gerade mal 3.500 Gramm. Gegenüber Monsters&Critics hat der stolze Papa verlauten lassen: „Erin und ich sind erneut gesegnet worden mit unserer Emily Grace. Ich weiß nicht, ob sie singen kann, aber ihre ersten Schreie haben gezeigt, dass sie definitiv Daddy's Girl ist.“ Doch für den arbeitsamen Paul heißt das natürlich nicht, dass er sich auf die faule Haut legen kann. Nein, zurzeit arbeitet er an dem lang ersehnten neuen KISS-Album, das voraussichtlich 2012 erscheinen wird. Wir gratulieren der nun sechsköpfigen Familie und freuen uns auf erste Bilder von Baby-Emily.

Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Getty Images
Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de