Anzeige
Promiflash Logo
Sie tut es wieder: Billie (1) zeigt sich stylisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie tut es wieder: Billie (1) zeigt sich stylisch!

11. Aug. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst durften wir Billie Beatrice (1), die Tochter von Schauspieler-Ehepaar Eric Dane (38) und Rebecca Gayheart (39), mit einem kleinen Zopf bewundern. Jetzt gibt es schon Nachschub an neuen stylischen Fotos der Kleinen. Zusammen mit Mama vergnügte sie sich jetzt nämlich bei einem Ausflug auf den Spielplatz!

Auf der Schaukel fühlte sich Klein-Billie sichtlich wohl, denn stolz lächelte sie mit weißer Sonnenbrille und passendem weißen Sonnen-Hut in die Kamera der Paparazzi. Aber auch Rebecca Gayheart hatte sichtlich Spaß mit ihrer Tochter. Später wurde es Billie dann wohl aber doch zu viel mit den Fotografen, denn im neuen Outfit – diesmal ohne Accessoires – streckte sie doch tatsächlich die Zunge raus! Im Sandkasten waren die umstehenden Fotografen dann aber vergessen.

Einen Haken hatte dieser Ausflug dann aber doch. Während sich die beiden Damen im Coldwater Canyon Park aufhielten, bekam Rebeccas Wagen einen Strafzettel verpasst. Doch das wird sie wohl nicht wirklich gestört haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de