Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Lapdance für DJ Pauly DGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Lapdance für DJ Pauly D

12. Aug. 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Und wieder durfte ein Mann in Britney Spears' (29) Armen schwitzen. Anlässlich ihrer „Femme Fatale“-Tour hat es sich die Sängerin zur Aufgabe gemacht, jeden Abend einen Fan mit einem Lapdance zu beglücken. Neben zahlreichen seligen Britney-Jüngern durfte sich auch schon Brits Lover Jason Trawick (39) umgarnen lassen. Gestern Abend in Montreal erhielt dann Tourbegleiter und Jersey Shore-Star DJ Pauly D (31) einen ganz besonderen Bonusauftritt. Es waren nicht Pauly Ds Platten, die sich drehten, sondern sein Kopf:

Britneys Tänzerinnen ketteten den „Ahnungslosen“, auf einem pinkfarbenen Mini-Cooper, an eine Pole-Stange und umkreisen ihn, während die Sängerin ihren Song „Lace & Leather“ performt. Pauly D grinst wie ein Honigkuchenpferd und leckt sich immer wieder nervös über die Lippen. Die Pop-Prinzessin erhebt sich und bewegt sich spärlich bekleidet auf ihren Kollegen zu. Dann das übliche Prozedere: die Federboa schlingt sich um Pauly Ds Hals, Britneys Schenkel befinden sich plötzlich an dessen Ohren und der Wagen fährt mit einem aufgeregten Mann, Frau Spears und ihren sexy Tänzerinnen hinter die Bühne. Ein wahrgewordener Guido-Traum!

„Wow, ich war mit Britney auf der Bühne und hab einen Lapdance bekommen!!!“, postete der 31-Jährige vor wenigen Stunden auf Twitter. DJ Pauly D begleitet Britney Spears bei einigen Konzerten ihrer Tour, um sie musikalisch zu unterstützen. Damit teilt die Sängerin sich nach Nicki Minaj (28) nun mit einem weiteren Top-Star die Bühne. Da muss die Kasse klingeln!

Hier könnt ihr euch den Auftritt selber anschauen:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de