Promiflash Logo
Doppeltes Lottchen: Palina Rojinski & Paloma FaithGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Lottchen: Palina Rojinski & Paloma Faith

12. Aug. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Sind Palina Rojinski (26) und Paloma Faith (26) etwa heimliche Schwestern und haben uns noch nichts davon erzählt? Nicht nur, dass die beiden einen ähnlichen Vornamen haben und beide am 21. eines Monats im Jahr 1985 geboren sind, auch sonst haben die beiden Rotschöpfe so einiges gemeinsam.

Mit feuerroter Lockenmähne, den ausdrucksstarken Augenbrauen und dem gleichen strahlenden Lächeln sehen sich die beiden, wie aus dem Gesicht geschnitten, ähnlich. Und auch beim Styling scheinen die beiden den gleichen Geschmack zu haben und setzen auf knallige Farben und auffällige Accessoires. Die leuchtend korallfarbenen Kleider und die große Schleife im Haar machen den Zwillingslook perfekt. Palina trug den Minnie Maus Style im Mai auf dem roten Teppich zur Comet Verleihung. Ihr Look-a-Like Paloma wurde damit vor einem Pub in London gesichtet. Sieht aus als wären die beiden, wie das doppelte Lottchen, bei der Geburt getrennt worden.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Paloma Faith, SängerinGetty Images
Paloma Faith, Sängerin
Palina Rojinski im November 2018 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Paloma Faith im Februar 2020 in LondonGetty Images
Paloma Faith im Februar 2020 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de