Ab dem 18. August ist Ryan Gosling (30) neben Emma Stone (22), Steve Carell (48) und Julianne Moore (50) in der romantischen Komödie Crazy Stupid Love zu sehen. Als unverbesserlicher Aufreißer gerät er darin an eine ganz besonders schwierige Herausforderung: Die wahre Liebe. Im Film parodieren er und seine Filmpartnerin die weltberühmte Tanzszene aus Dirty Dancing, die Ryan im Juli während eines Interviews ein weiteres Mal – diesmal allerdings mit einem anderen „Baby“- darbot. Nach zwei missglückten Versuchen hob er NBC-Wettermann Al Roker (56) in bester Swayze (✝57)-Manier in die Lüfte.

Nachdem in den letzten Tagen die Remake-Pläne um den kultigen Tanzfilm laut wurden, war eigentlich abzusehen,dass der sexy Schauspieler und seine Dirty Dancing-Moves wieder ins Gespräch kommen.

In einem offenen Brief bittet MTVs Jugendabteilung Hollywood Crush den Regisseur Kenny Ortega um einen ganz besonderen Gefallen. Ortega solle sich das Videomaterial Ryan Goslings noch einmal genau anzuschauen und die Rolle des Johnny Castle doch bitte mit dem 30-jährigen Schauspieler besetzen. Es liege auf der Hand, dass Ryan der einzig Richtige für den Part sei. Dirty Dancing soll pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr fertiggestellt sein. Auch dieser Fakt stelle kein Problem dar, Ryan Gosling sei so gut in Form und derart talentiert, dass er dem Regisseur sofort zur Verfügung stehen könne: „Wenn er Al Roker heben kann, dann kann er, und darauf können sie Gift nehmen, jede Lady heben, die sie für die weibliche Hauptrolle aussuchen!“

Laut unserer Umfrage von Mittwoch würdet ihr die Rolle des männlichen Dirty Dancing-Parts jedoch am liebsten mit Taylor Lautner (19) besetzen. Mit seiner ruhigen Art, dem spitzbübischen Blick und vor allem mit den Schuhen aus dem Video unten könnte man sich aber durchaus auch MTV-Vorschlag Ryan Gosling als Johnny vorstellen. Was denkt ihr?

Ryan GoslingScreenshot MSNBC
Ryan Gosling
Patrick Swayze und Jennifer GreyWENN
Patrick Swayze und Jennifer Grey
Patrick SwayzeWENN
Patrick Swayze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de