Yeah, Baby! Austin Powers, der Geheimagent aus den 60er Jahren, der mit schlechten Zähnen, Föhnfrisur und Samtanzug die Herzen der heißesten Frauen bricht, kehrt zurück!

Laut der Website HitFix steht es nun tatsächlich fest: Mike Myers (48) wird wieder einmal in die Rollen von Austin und Dr. Evil schlüpfen, um zum vierten Mal mit seinem einzigartigen Humor die Kinosäle zum Beben zu bringen. Es ist nun schon neun Jahre her, dass Mr. Powers auf seiner letzten Mission war. Nach „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“, „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“ und dem 2002er „Austin Powers in Goldständer“ ist es nun nach Jahren des Wartens und Munkelns wirklich offiziell, dass sich Myers mit dem vierten Teil beschäftigt. Der Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor und Produzent ist dafür bekannt, eine Idee über Jahre zu entwickeln und erst dann in die Praxis überzugehen, wenn er sich aller Einzelheiten vollends sicher ist. Gegen wen Powers dieses Mal zu kämpfen hat und welche sexy Dame sich seinem Charme nach Liz Hurley (46), Heather Graham (41) und Beyoncé Knowles (29) nicht entziehen kann, ist leider noch unklar.

Doch solange die altbekannten Gesichter, inklusive Mini Me wieder dabei sind, bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Groovy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de