Im vergangenen Oktober war bekannt geworden, dass Mike Myers und seine Frau Kelly Tisdale ihr zweites Kind erwarten. Am Freitag konnte sich der Schauspieler nun über die Geburt seiner Tochter freuen.

Der "Austin Powers"-Darsteller versicherte gegenüber der Us Weekly: "Wir könnten nicht glücklicher sein!" Söhnchen Spike, der mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, hat nun endlich eine Spielkameradin. Die Kleine trägt den klangvollen Namen Sunday Molly, wie ein Sprecher des Schauspielers bestätigte. Seit sein Sohn im September 2011 zur Welt kam, geht der 50-Jährige voll und ganz in seiner Vaterrolle auf. "Wer sagt, dass Vatersein die tollste Sache der Welt ist, untertreibt noch", hatte Mike einmal in einem Interview erklärt. Bei so viel Begeisterung ist ein drittes Baby wohl nicht auszuschließen.

Seine Frau Kelly, die für die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch gearbeitet hat, hat Mike übrigens 2006 kennengelernt. Vier Jahre später hat das Paar ganz heimlich in New York geheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de