Zwei Mal durfte Mike Myers in den vergangenen Jahren bereits Familienzuwachs verkünden - nun gibt es für den Austin Powers-Star wieder Grund zur Freude: Der Schauspieler ist am Montag zum dritten Mal Vater geworden.

Mike Myers
WENN
Mike Myers

Dies vermeldete unter anderem die Daily Mail und verwies dabei auf ein Statement von Mikes Pressesprecherin Ina Treciokas. Das Paar sei "überglücklich", ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen zu dürfen. Auch das Babygeschlecht wurde gleich verraten: Zum zweiten Mal wurden der Schauspieler und seine Frau Kelly Eltern einer kleinen Tochter. Ihr Name ist dabei erfrischend unkompliziert: Paulina Kathleen heißt das jüngste Familienmitglied im Hause Myers.

Mike Myers
FayesVision/WENN.com
Mike Myers

Mike und Kelly sind seit 2010 verheiratet. Ein Jahr später kam ihr Sohn Spike Alan zur Welt, erst im vergangenen Jahr dann ihre erste Tochter Sunday Molly. Nun setzt das Paar ihren Babyreigen fort. Ob die Familienplanung damit schon abgeschlossen ist? Doch nun haben die beiden erst einmal allen Grund zur Freude. Oder um es in den Worten von Mikes Kultfigur "Austin Powers" zu sagen: "Groovy, Baby!"

Mike Myers
WENN
Mike Myers