Was ist da denn vorgefallen? Diese Frage stellt man sich angesichts der neuesten News um das Komiker-Duo „Erkan und Stefan“. John Friedmann (39, Erkan) und Florian Simbeck (40, Stefan) traten jahrelang gemeinsam auf. Sie drehten mehrere Filme und begeisterten Millionen Menschen mit ihrem erfundenen Dialekt.

Doch nun herrscht Funkstille zwischen den beiden. John Friedmann erklärte gegenüber bild.de: „Nein! Es gibt keine Beziehungen mehr – weder geschäftlich, noch privat!“ Auch auf seinen ehemaligen Kollegen und dessen Pleite angesprochen, findet John eher kühle Worte und erklärt: „Nur Herr Simbeck privat ist insolvent. Aus der Headnut Industries ist er durch seine Privatinsolvenz ausgeschieden. Die Headnut Industries ist solvent.“

„Headnut Industries“ ist, oder war bis zu Florians Insolvenz, die gemeinsame Firma der beiden. Was genau zwischen den zwei ehemaligen Kumpels vorgefallen ist, weiß man nicht. Es scheint jedoch, als würden so einige Dinge zwischen den beiden stehen, wie sonst erklärt man sich die Aussage: „weder geschäftlich, noch privat“?

Kult-Duo Erkan und Stefan bei einer Filmpremiere
Getty Images
Kult-Duo Erkan und Stefan bei einer Filmpremiere
Comedian Florian Simbeck
Getty Images
Comedian Florian Simbeck
Das Comedy-Duo Erkan und Stefan
Getty Images
Das Comedy-Duo Erkan und Stefan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de