Anzeige
Promiflash Logo
Maddox Jolie-Pitt wird doch noch kein SchauspielerGetty ImagesZur Bildergalerie

Maddox Jolie-Pitt wird doch noch kein Schauspieler

15. Aug. 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen erst hieß es, dass der älteste Spross der berühmten Großfamilie Jolie-Pitt in seinem zarten Alter bereits in die Fußstapfen seiner mega-erfolgreichen Eltern Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) treten und sein Schauspieldebüt in der Comicromanverfilmung „Battling Boy“ absolvieren würde. Doch anscheinend ist das Gerücht falsch und der kleine Maddox darf doch noch eine Weile länger einfach nur ein tobendes Kind bleiben.

Das will zumindest nun das Online-Portal JustJared von einer sicheren Quelle erfahren haben. Obwohl Brad Pitt den Streifen produzieren wird und es somit logisch nachzuvollziehen wäre, wieso der kleine Maddox, der gerade erst seinen 10. Geburtstag feierte, die Rolle erhielt, scheint die Story nicht der Wahrheit zu entsprechen. Demnach wird Maddox nicht die Hauptrolle des Jungen spielen, der gegen Monster kämpft und dessen Vater ein Gott ist.

Ob nun Brad und Angelina oder Maddox selbst gegen sein Filmdebüt waren oder ob es eine solche Überlegung gar nicht erst gab, ist unbekannt. Nun wollen wir natürlich gerne erfahren, wer stattdessen die Hauptrolle in „Battling Boy“ übernehmen wird. Des Weiteren werden wir abwarten müssen, ob Maddox später wirklich einmal wie seine Eltern Schauspieler werden möchte und wenn ja, wann er denn dann tatsächlich die ersten Schritte ins harte Hollywood-Business wagen wird.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de