Promiflash Logo
Niedlich! Hier zeigt Kate Hudson ihr kleines BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Hier zeigt Kate Hudson ihr kleines Baby

15. Aug. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Das erste Foto beweist es: Das Baby von Schauspielerin Kate Hudson (32) und ihrem Verlobten Matthew Bellamy (33) ist wirklich unglaublich niedlich! Die private Aufnahme twitterte der stolze Papa und erntete dafür nur Glückwünsche und Komplimente. Sein kurzer Kommentar auf seiner Twitter-Seite: „Family life!“

Das Bild zeigt eine ganz natürliche Kate, die ungeschminkt ihren kleinen Sohn auf dem Arm hält und glücklich in die Kamera lächelt. Der kleine Bingham „Bing“ Hawn Bellamy sieht wirklich zum Knuddeln aus. Noch ganz winzig und etwas zerknautscht ist der jüngste Sohn der Schauspielerin. In einem weißen Body mit lustigem Teddybären-Muster kuschelt sich der Kleine an seine Mama. Vor gut einem Monat wurde Bingham geboren und ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Kate hat bereits einen Sohn, Ryder (7), aus ihrer Ehe mit dem Rock-Musiker Chris Robinson (44). Ihrem Männergeschmack ist die hübsche Schauspielerin also treu geblieben, denn auch Matt ist Frontman der Band Muse. Der kleine Bingham krönt jetzt also das gemeinsame Familienglück und die Eltern sind sichtlich stolz über den Nachwuchs. Aber so süß wie der Kleine ist, können wir die glücklichen Eltern auch nur zu gut verstehen!

Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Getty Images
Matthew Bellamy, Muse-Frontmann
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de