In weniger als zwei Monaten ist es soweit: Sido (30) und Bushido (32) werden ihr gemeinsames Album „23“ veröffentlichen. Die beiden kennen sich schon seit Jahren, doch aus Gründen, die sie wohl selber nicht mehr ganz nachvollziehen können, stritten sie sich. Sie beleidigten sich öffentlich und es schien, als würden die Zwei sich nie wieder an einen Tisch setzen.

Doch in diesem Jahr beendete Sido den Zoff mit den Worten: „Dieser Streit macht keinen Sinn mehr...“. Damit hat er nicht nur Größe bewiesen, sondern auch ein neues Kapitel im Leben der Rapper aufgeschlagen. Denn mit einem gemeinsamen Album hat wohl niemand gerechnet. Für dieses ließen sich die Zwei auch einiges einfallen. Ganze 23 Titel haben sie aufgenommen und neben Kay One (26) wird sogar Peter Maffay (61) darauf zu hören sein!

Wir wollen nun von euch wissen, was ihr von diesem Album haltet? Denkt ihr das Gleiche, wie Promiflash-Leser „Egal“, der sagt: „Naja, egal - nach dem Album streiten die sich eh wieder.“ oder freut ihr euch, wie „Schakalakaboom“: „Das ich das nochmal erleben darf. Fett wie in alten Zeiten.“? Was denkt ihr?

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de