Das ist doch wirklich mal eine Nachricht, mit der kaum jemand gerechnet hat! Lange Zeit waren die beiden beliebtesten Rapper Deutschlands, Sido (30) und Bushido (32) zerstritten. Schon vor einiger Zeit versöhnten sie sich – nun gingen sie sogar noch einen Schritt weiter.

Denn was keiner ahnte: Die beiden standen die letzten Monate gemeinsam im Studio und haben ein Album aufgenommen! Während alle Welt noch dachte, die beiden würden sich nur annähern, schlossen sie sich zum Rap-Projekt „23“ zusammen. Dieses Geheimnis lüfteten sie heute selbst. Während Sido einfach nur einen Youtube-Link auf seine Facebook-Seite postete, kommentierte Bushido auf seiner eigenen Seite: „Yo Yo Yo - Jetzt ist es offiziell! Siggi und ich haben die letzten Monate im Studio gegammelt... 14.10.11 platzt die Bombe!!!!!“

Das Video wird mit den Worten: „Sie waren Freunde, sie waren Feinde: Jetzt sind sie das schwerwiegendste Rap-Projekt des Landes. Die beiden größten Rap-Ikonen Deutschlands haben als „23" bestens gelaunt und in aller Freundschaft ein gleichnamiges Album aufgenommen, das zweifellos hohe Wellen schlagen wird.“ beschrieben. Wir können den 14. Oktober schon jetzt kaum erwarten und haben hier nun erstmal die geheimnisvolle Ankündigung für euch:

SidoPromiflash
Sido
BushidoPromiflash
Bushido
SidoPatrick Hoffmann/WENN.com
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de