Promiflash Logo
Sensation: Sido & Bushido gründen Rap-ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensation: Sido & Bushido gründen Rap-Projekt

15. Aug. 2011, 12:31 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich mal eine Nachricht, mit der kaum jemand gerechnet hat! Lange Zeit waren die beiden beliebtesten Rapper Deutschlands, Sido (30) und Bushido (32) zerstritten. Schon vor einiger Zeit versöhnten sie sich – nun gingen sie sogar noch einen Schritt weiter.

Denn was keiner ahnte: Die beiden standen die letzten Monate gemeinsam im Studio und haben ein Album aufgenommen! Während alle Welt noch dachte, die beiden würden sich nur annähern, schlossen sie sich zum Rap-Projekt „23“ zusammen. Dieses Geheimnis lüfteten sie heute selbst. Während Sido einfach nur einen Youtube-Link auf seine Facebook-Seite postete, kommentierte Bushido auf seiner eigenen Seite: „Yo Yo Yo - Jetzt ist es offiziell! Siggi und ich haben die letzten Monate im Studio gegammelt... 14.10.11 platzt die Bombe!!!!!“

Das Video wird mit den Worten: „Sie waren Freunde, sie waren Feinde: Jetzt sind sie das schwerwiegendste Rap-Projekt des Landes. Die beiden größten Rap-Ikonen Deutschlands haben als „23" bestens gelaunt und in aller Freundschaft ein gleichnamiges Album aufgenommen, das zweifellos hohe Wellen schlagen wird.“ beschrieben. Wir können den 14. Oktober schon jetzt kaum erwarten und haben hier nun erstmal die geheimnisvolle Ankündigung für euch:

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de