Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Will ihr Ex eine zweite Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Will ihr Ex eine zweite Chance?

17. Aug. 2011, 17:27 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war bereits die große Hochzeit geplant, doch plötzlich lösten The Hills-Star Kristin Cavallari (24) und Quarterback Jay Cutler (28) ihre Verlobung auf. Es hieß, er habe die hübsche Blondine sitzengelassen, worauf sie ihm dann auch ihren Verlobungsring zurückgab.

Doch nun gibt es eine neue Version der Ereignisse. Das Okmagazine will erfahren haben, dass Jay Kristin gar nicht so eiskalt habe sitzen lassen, wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wurde: „Sie wusste, dass etwas nicht stimmte.“ Kam die Trennung für den Reality-Star also gar nicht so überraschend? Diese Frage kann wohl nur das Paar selbst beantworten.

Nun scheint es allerdings so, als läge ein Liebescomeback der beiden tatsächlich im Bereich des Möglichen. Ein Insider erklärte, dass Jay seit dem Liebes-Aus nicht einmal ausgegangen sei und Party gemacht habe, so wie es früher seine Art gewesen sei. Stattdessen scheint er die Trennung zu bereuen und zu versuchen, Kristin wieder zurückzugewinnen: „Er versucht seit einer Weile, sie zurückzubekommen. Eigentlich hat er den Ruf, viel Blödsinn zu erzählen und ein A*** zu sein. Aber ich habe nichts davon gehört, dass er in der letzten Zeit ausgegangen wäre.“

Ob er es wirklich ernst meint? Kristin scheint es offenbar zu glauben oder zumindest herausfinden zu wollen. Denn sie wurde bereits mit Jay in Chicago gesehen, als sie am Wochenende einen Spaziergang im „West Loop“ machten. Freunde des einstigen Paares würden sich nicht wundern, wenn sie wieder zusammen kämen, berichtet das amerikanische Magazin.

Wir sind gespannt, welche Entscheidung Kristin und Jay bezüglich ihrer Beziehung treffen werden. Vielleicht wollen sie sich doch gegenseitig verzeihen und ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Und wer weiß, vielleicht trägt die hübsche Kristin auch bald wieder ihren Verlobungsring am Finger?

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de