Der amerikanische Designer Michael Kors (52) und sein Langzeitfreund Lance LePere (40) haben geheiratet. Bereits am Dienstag gaben sie sich in Southhampton das Ja-Wort. Die Hochzeit war schon seit Langen gewollt, allerdings wurde erst am 04. August die gleichgeschlechtliche Ehe im Staat New York legalisiert.

Jetzt sind die beiden aber überglücklich wie der Designer, der unter anderem mit Heidi Klum (38) in der Jury von Project Runway sitzt, der UsWeekly mitteilte: „Lance und ich freuen uns sehr, dass wir nach so vielen gemeinsamen Jahren nun endlich in dem Staat, der unser Zuhause ist, auch heiraten dürfen.“ Die Zeremonie war sehr privat gehalten. Die beiden trauten sich am Dune Beach in sehr intimer Atmosphäre. „Ich habe den tollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben, an diesem wundervollen Strand geheiratet. Das ist mehr, als ich jemals erwartet hätte“, schwärmt Kors. Wo die zwei Verliebten ihre Flitterwochen verbringen, soll aber ihr Geheimnis bleiben.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de