Na da ist aber einer erwachsen geworden. Vor Kurzem haben wir euch ja schon berichtet, dass auch Felix von Jascheroff (28) schon seit zehn Jahren bei GZSZ ist. Genau wie seine Kollegin Susan Sideropoulos (30) stieg Felix im Jahre 2001 in die Serie ein und ist seitdem fast täglich zu sehen!

Wie sehr sich Susan in den letzten zehn Jahren verändert hat, haben wir euch ja schon gezeigt. Doch was ist mit Felix? Auch er ist in den letzten Jahren gereift und aus dem Bubi ist ein erwachsener Mann geworden. Wir haben nun einige Bilder für euch, die Felix' Wandlung zeigen. Vor fast zehn Jahren poste er noch völlig cool und mit schelmischem Grinsen, auch ein Jahr später sah man ihn eher noch als Kind, denn als Mann.

Einige Jahre später, als Felix sich dazu entschied, eine Glatze zu rasieren, wirkte er schon etwas reifer. Und auch heute wirkt der Schauspieler ziemlich erwachsen. Zwar poste er schon immer wie ein Profi, doch so richtig erwachsen ist er erst in den letzten Jahren geworden – zumindest äußerlich. Wir gratulieren dem GZSZ-Star zu seinem Jubiläum und hoffen, dass er der Serie zumindest noch einige Jahre erhalten bleibt.

Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de