Promiflash Logo
Niedlich! So sah GZSZ-Susan noch vor 10 Jahren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! So sah GZSZ-Susan noch vor 10 Jahren aus

20. Mai 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Seit sage und schreibe zehn Jahren spielt Susan Sideropoulos (30) nun schon die Rolle der Verena Koch in der beliebten Serie Gute Zeiten schlechte Zeiten. In ihrem 21. Lebensjahr übernahm sie die Rolle, mittlerweile ist sie 30 Jahre und erwartet schon bald ihr zweites Kind.

Das bevorstehende 10-jährige Jubiläum ist für uns ein Anlass, einmal zurückzuschauen, wie Susan sich im Laufe der Zeit verändert hat! Man kann wirklich sagen, dass sie mit ihrer Rolle erwachsen geworden ist. Schaute sie anfangs noch schüchtern in die Kameras, so ist sie in den letzten Jahren ein Profi geworden, was das Flirten mit den solchen angeht!

Wir gratulieren Susan zu zehn Jahren GZSZ und sind gespannt, ob sie noch einmal genau so viel Jahre drauflegt!

Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Susan Sideropoulos beim Bambi 2019
Getty Images
Susan Sideropoulos beim Bambi 2019
Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos während der Movie Meets Media Night 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Susan Sideropoulos während der Movie Meets Media Night 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de