Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd'?! Von wegen! Kaum sind die neun Prominenten auf die Alm von ProSieben gezogen, bilden sich auch schon Grüppchen!

Bei zwei Kandidaten war es Liebe auf den ersten Blick: Germany's next Topmodel-Göre Gina-Lisa (24) und Castingdirektor Rolf Scheider (55) knuddelten bis zum Umfallen – wortwörtlich! Die Freude bei den beiden war so groß, dass sie sich erst in die Arme fielen – und dann auf die österreichische Wiese. Rolfe freut sich über seine dralle Mitbewohnerin: „Gina-Lisa ist meine Busenfreundin. Sie ist wie eine Schwester für mich!“ Klar, dass die beiden auch nachts quatschen wollen – sie bezogen sofort nebeneinanderliegende Betten. „Team Tussi“ war geboren.

Das sahen die harten Kerle des TV-Bauernhofs gar nicht gerne. „Werner Beinhart“, wie Kult-Trainer Werner Lorant (62) seit seiner Fußballkarriere heißt, ist auf Krawall gebürstet – das macht er schon zu Beginn der Sendung klar: „Aus meinem Berufsleben bin ich es gewohnt, zu kämpfen. Auch gegen eine Gruppe. Nur wer Angst hat, verliert. Und ich habe keine Angst!“ Der Gruppenälteste teilte auch sofort aus, kommandierte die anderen von der ersten Sekunde herum und feuerte einen fiesen Kommentar in Richtung Rolfe ab: „Du hältst hier erstmal den Ball flach.“ Mit dem DSDS-Checker Thomas Karaoglan (18) verstand er sich aber auf Anhieb. Grund genug, sich prompt das einzige Zweibett-Zimmer der Alm unter den Nagel zu reißen. Diese Macho-Aktion kam bei ihren Mitstreitern gar nicht gut an...

Klingt, als ob diese Konstellation bei der Alm-Clique in den nächsten zwei Wochen für ordentlich Zündstoff sorgen wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de