Promiflash Logo
Kim Kardashians Hochzeit: Erste Details bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Hochzeit: Erste Details bekannt!

21. Aug. 2011, 13:59 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also wirklich offiziell: It-Girl und Reality-TV-Star Kim Kardashian (30) und ihr Basketballer Kris Humphries (26) haben geheiratet. Doch neben zahlreichen Spekulationen vor der Hochzeit und ein paar Paparazzi-Bildern ist es ungewöhnlich ruhig um die Traumhochzeit des Sommers. Die Bilder der Zeremonie und auch der Feier danach werden exklusiv als Staffelfinale ihrer Serie „Keeping Up with the Kardashians“ gezeigt und so durfte kein Sterbenswörtchen über die Details an die Außenwelt dringen.

Doch wie es nun mal so ist, kann bei einer solch glamourösen und interessanten Veranstaltung nicht immer alles geheim gehalten werden und deswegen sickerten ein paar kleine Details über das gestrige Highlight durch. Laut E!Online hat die Braut beim Ja-Wort einen vollen Tüllrock getragen und auch ihr Ehemann kam ganz in Weiß. Nach der Zeremonie wechselten die beiden ihre Outfits: Er zog sich ein schwarzes Jackett an, sie ein elfenbeinfarbenes Meerjungfrauenkleid, ebenfalls von Designerin Vera Wang (62). Sänger Robin Thicke (34) hatte dann die ehrenvolle Aufgabe, „Mr. und Mrs. Humphries“ vorzustellen und dann tanzten sie ihren ersten Tanz zu seinem Song „Angel“. Nach dem Essen – es gab Mozzarella-Tomaten-Salat, Ravioli oder Hühnchen und eine unglaubliche Schokoladen-Vanille-Torte – zog sich die wichtigste Frau des Abends noch einmal um. Diesmal schlüpfte sie in ein komfortableres Kleid mit einem knielangen, ausgestellten Rock und einem tiefen Ausschnitt.

Bis spät in die Nacht soll getanzt worden sein mit vielen prominenten Gästen, darunter Lindsay Lohan (25), Eva Longoria (36), Demi Lovato (19) und Avril Lavigne (26). Sehnsüchtig warten wir nun natürlich nur noch auf ein Bild des wahrscheinlich sehr glamourösen Brautkleides und der hübschen Braut, die es trägt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de