Marc Eggers (24) wurde ja eigentlich durch die Castingshow Das Supertalent bekannt. Es scheint jedoch, als würde er sich nun einer ganz anderen Sendung widmen. Schon vor einigen Wochen verriet uns Christian Deerberg (26), der als Auf und davon-Model bekannt wurde, dass er in London auf seinen Modelkollegen Marc treffen werde und dies natürlich von den Kameras begleitet werde.

Wir hakten mal bei Marc nach, wie denn das Treffen so war und er verriet Promiflash: „Wir haben uns am letzten Tag getroffen, weil wir keine Zeit hatten, uns vorher zu sehen.“ Trotz der kurzen Zeit werde er aber auch zu sehen sein. Und er verkündet, dass es wohl nicht das letzte Mal war, dass er in der Doku zu sehen sein wird: „Da sind auf jeden Fall weitere Sachen geplant, da wird in Zukunft mehr kommen!“

Genaueres wollte Marc noch nicht verraten und gab sich geheimnisvoll: „Man wird sehen, was die Zukunft bringt.“ Jedoch freut sich Marc, seinen Fans zeigen zu können „wie das so abläuft und wie sich Marc Eggers so schlägt, mit allen Höhen und Tiefen.“ Wir sind schon ganz gespannt und werden die Auf und davon-Folge mit den beiden Models natürlich verfolgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de