Mit wem und vor allem was macht David Hasselhoff (59) denn da? Bei der „G-A-Y Party“ in London trat der ehemalige „Baywatch“-Star auf und zeigte dabei keine Hemmung.

Erst Porno-Star und jetzt das. Mit seinen Background-„Tänzerinnen“ legte er sich richtig ins Zeug und heizte dem Publikum ein. Dabei trug er allerdings ein recht merkwürdiges Outfit. Seine Schuhe schienen eindeutig aus einem anderen Zeitalter zu stammen. Auch seine Brille behielt er in dem dunklen Club lieber auf. Für die Partygäste, die ihn nicht kannten, zog er dann auch noch seine Rettungsjacke an und auch seine „Ladys“ trugen den sexy „Baywatch“-Bikini. Als Pendant zu diesem, verhüllte sich der Sänger und Schauspieler in einen schwarzen Ledermantel und setzte den „Terminator“-Blick auf.

Den Leuten schien es auf jeden Fall zu gefallen, seine Mode ist allerdings äußerst fraglich. Wie gefallen euch Davids Bühnen-Outfits?

Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
Getty Images
Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de