Hoppla! Was ist denn mit Rihanna (23) passiert? Die Sängerin hat es mit der Wahl ihres Outfits Ton in Ton etwas zu gut gemeint! In sattem Türkis war die schöne Rihanna ein absoluter Blickfang! Das Top, bestehend aus unzähligen Federn, war perfekt auf die weite Hose abgestimmt. Lediglich ihre nude-farbenen Pumps boten einen kleinen Kontrast zu ihrer sehr farbenfrohen Kombi!

Doch das Gesamtbild ist ein bisschen zu viel des Guten! Rihanna hat bei näherem Betrachten doch eine ziemlich große Ähnlichkeit mit einer bekannten Trickfilmfigur: Sie könnte glatt für die Schwester von Sulley, dem gutmütigen Monster aus dem Disney Film „Monster AG“, gehalten werden. Lediglich ihre Frisur ist dieses Mal eher schlicht gehalten. Die Mähne, in einem dezenten Rot-Braun-Ton gefärbt, fällt ihr locker über die Schultern. Rihanna kam nach London, um dort ihr Parfüm „Reb'l Fleur“ vorzustellen. Trägerinnen des Dufts werden fruchtig und blumig riechen. Laut Celebrity-Gossip beschreibt Rihanna ihre Kreation folgendermaßen: „Dieses Parfüm verkörpert meine Leidenschaft für Individualität. Es ist aber gleichzeitig sehr gefühlvoll und faszinierend.“

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de