Das scheint mal ein Termin ganz nach Rihannas (23) Geschmack gewesen zu sein. Der Rotschopf hatte nämlich sichtlich Spaß an der Präsentation des neuen Parfüms „Reb’l Fleur“ im Einkaufscenter „Macy’s“ in Kalifornien.

Im süßen Bolero-Jäckchen mit passendem Rock wirkte die Sängerin schon fast ganz brav, wenn das Outfit nicht bauchfrei gewesen wäre. So war es wieder ein gewohnt sexy Anblick, den Rihanna da bot. Nach einer kurzen gekonnten Tanzeinlage gab’s dann passend zum Parfüm-Namen auch ein paar Blumen für sie.

Danach schrieb sie noch ein paar Autogramme und ließ sich sogar von einigen Fans umarmen. Wirklich toll, wie symphatisch der Mega-Star immer wieder mit seinen Fans umgeht.

Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de