Es scheint, als würde sich so einiges ändern im Leben von Jasmin Wagner (31). Erst vor einigen Tagen zeigten wir euch die hübsche, als Blümchen bekannte Sängerin, mit einer Brille und nun soll sie auch noch ihre Frisur geändert haben.

Laut Bild am Sonntag hat Jasmin sich nämlich vor Kurzem von ihrer langen Mähne getrennt! Ganze dreißig Zentimeter ihrer Haare fielen der Schere zum Opfer und Jasmin zeigt sich nun mit einem modernen Bob. Dies geschah natürlich ohne Grund: Jasmin wird in Kürze in einem Berliner Theater auf der Bühne stehen.

Für ihre Rolle, hätte sie eine Perücke tragen sollen, doch sie erklärt, dass die Künstlichkeit einer solchen Perücke nicht zu ihrer Rolle passe. Weiter versichert sie noch einmal: „Es ist die richtige Entscheidung!“ Wir bewundern Jasmins Mut und sind schon ganz gespannt auf ihre neue Frisur!

Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de