Promiflash Logo
Josh Harnett ist zurück und zwar ziemlich heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Harnett ist zurück und zwar ziemlich heiß!

22. Aug. 2011, 21:23 - Promiflash Redaktion

Wie konnten wir bloß Josh Hartnett (33) vergessen? Um den Schauspieler war es nämlich in der vergangenen Zeit sehr ruhig geworden, denn seine Filme feierten leider nicht mehr die durchschlagenden Erfolge an den Kinokassen.

Der Amerikaner, bekannt aus Filmen wie „Sin City“ oder „Pearl Harbor“, zog sich immer weiter aus der Öffentlichkeit zurück, denn es fehlte ihm offenbar an Kreativität, wie er jetzt in einem Interview mit dem Corduroy Magazine erzählte: „Ich habe eine Auszeit von der Schauspielerei genommen. Eine ganze Weile war ich nämlich sehr unkreativ. Ich hatte irgendwie die Kontrolle über meine Karriere verloren und dadurch war es ziemlich schwer, zu entscheiden, wo ich eigentlich hingehöre.“ Dafür macht Josh auch das Business mit verantwortlich, denn als junger Schauspieler, tue man noch das, was die Produzenten verlangen: „Wenn man als wirklich junger Mensch einsteigt und dann große Erfolge feiert, wollen sie dich in eine Schublade stecken. Aber das möchte niemand! Keiner möchte ein Prototyp sein – auch ich nicht!“

Jetzt scheint Josh zurück zu sein und zwar attraktiver denn je! Der ernste Blick, mit dem er auf dem Cover in die Kamera blickt, wirkt sexy. Dazu beitragen mag auch der Rauch einer Zigarette, der ihm aus dem leicht geöffneten Mund steigt. Symbolisch hält er eine Rose in der Hand, die ja bekanntlich nicht nur für die Liebe, sondern auch für die Schönheit steht. Und von eben dieser hat Josh eine Menge abbekommen. Dass er nun wieder ins Rampenlicht zurückkehrt, dürfte insbesondere die weiblichen Fans freuen, denn Josh scheint über die Jahre noch ein bisschen schöner geworden zu sein.

Josh Hartnett im Dezember 2018Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett, SchauspielerGetty Images
Josh Hartnett, Schauspieler
Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de