Es freut einen regelrecht, die hübsche Desperate Housewives-Darstellerin Eva Longoria (36) nach diesem turbulenten Jahr wieder glücklich zu sehen. Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Mann Tony Parker (29) hat sie endlich, in Eduardo Cruz (26), ihre nächste große Liebe gefunden und scheint auch schon wieder an Hochzeit zu denken.

Nach der Trennung stürzte sich die kleine Schauspielerin mächtig in die Arbeit und drehte nicht nur fleißig und mit vollem Körpereinsatz für „Desperate Housewives“ und den neuen Film „Without Men“, sondern kämpfte auch gegen den illegalen Handel mit Minderjährigen und brachte, ganz nebenbei, noch ein Kochbuch heraus: „Eva’s Kitchen: Cooking With Love for Family and Friends“. Sie selbst sagte zur Zeitung OK!: „Ich versuche mich immer weiter beschäftigt zu halten.“

Doch was sie eigentlich glücklich macht, hat einen ganz anderen Grund: ihre neue Liebe Eduardo Cruz, mit dem sie erst letztens im Liebesurlaub war. Der kleine Bruder von Penélope Cruz (37) bringt die schöne Schauspielerin wieder zum Strahlen. Egal, ob bei Galas oder anderen Events, wo der Raum mit Prominenz nur so gefüllt ist, behandeln sich Eva und Eduardo so, als ob sie die einzigen Menschen im Raum wären. Auch in solchen Momenten schaffen sie es immer noch, sich einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Die Liebe des Paares ist somit für alle offensichtlich.

Enge Freunde des Paares erzählten dem Magazin, dass Eva jetzt wieder bereit zum Heiraten sei und diesmal wird sie hoffentlich auch ihr Märchen-Ende haben. Denn schon bei Tony Parker glaubte sie an die wunderschönen Worte am Schluss jeder Geschichte: „Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende.“ Das soll der 1,57 Meter großen sympathischen Schauspielerin auch gegönnt sein. Nach zwei gescheiterten Ehen muss die dritte einfach klappen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de