Obwohl Valencia Vintage (ewige 19) schon seit geraumer Zeit aus dem Big Brother-Haus ausgezogen ist, ist sie in den Köpfen der Zuschauer immer noch ein fester Bestandteil der Reality-Show. Mit ihrer coolen, selbstbewussten Art und den lustigen Sprüchen, die sie in Deutschlands beliebtester TV-WG brachte, hat das Jetset-Girl quasi schon Kult-Charakter erreicht. Ebenso wie Ex-BB-Bewohnerin Benson (34), die ihre Mitstreiter mit ihrer Direktheit teilweise in den Wahnsinn trieb, sich selbst aber immer treu blieb. Als Val einen BB-Blitzbesuch absolvierte, um ihren Schatz Florian (26) zu überraschen, lernte sie Ruhrpottlerin Benson erstmals kennen und freundete sich direkt mit der eloquenten 34-Jährigen an. Auch jetzt, in Freiheit, haben die beiden noch guten Kontakt zueinander, wie diese Fotos beweisen.

Eng umschlungen posieren die zwei Ladys in sexy Glamour-Outfits für die Kamera, Val lud das Foto später auf ihrer Facebook-Seite hoch und schrieb dazu: „Feiern mit Benson“. Gegenüber Promiflash hat Valencia zu dem Diskobesuch in Aachen verraten: „Wir waren in einer Diskothek, die sich „Klejbors“ nennt. Dort hat Schlagersänger NIC sein neues Album vorgestellt. NIC ist auch bei meinem Schwiegervater unter Vertrag. Dort waren Florian, Benson und ich.“ Und mit Benson an ihrer Seite fühlt sich die Shopping-Queen sichtlich wohl. „Zwischen Benson und uns (Flo + ich ) hat sich eine enge Freundschaft entwickelt. Sie ist eine tolle und ehrliche Frau und nicht, wie Ihr Image in der Öffentlichkeit ist. Man muss sie kennenlernen. Und gerade ihre andere und außergewöhnliche Art macht sie interessant.“

Keine Frage, die beiden Party-Girls scheinen wirklich viel Spaß zusammen zu haben und sie sind der beste Beweis dafür, dass im BB-Container auch echte Freundschaften entstehen können.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de