Schon am ersten Tag des V Festivals in England geizte Rihanna (23) wieder einmal nicht mit ihren Reizen – am zweiten Tag wollte sie das wohl noch toppen und präsentierte sich im gewohnt knappen Outfit im Hylands Park in Chelmsford. Dabei gab sie bei ihrem Auftritt richtig Gas und räkelte sich für ihre Fans in lasziven Posen auf der Bühne.

Trug sie am ersten Festival-Tag noch eine Jeans-Hot Pants mit Netzstrumpfhose, ein bauchfreies Flaggen-Shirt und eine kurze schwarze Lederjacke, setzte sie sich auch an Tag zwei wieder mit einer sexy hochtaillierten Hot Pants in Szene. Diesmal kombinierte sie zur schwarzen Hose ein kurzes Jeanshemd, das sie vor der Brust zusammengeschnürt trug und bewies damit einmal mehr, dass sie eine Figur hat, die sich sehen lassen kann.

Nach den heißen Urlaubs-Bikini-Fotos auf Barbados setzt Rihanna also weiterhin auf möglichst wenig Stoff und dürfte damit ihre Fans umso mehr begeistern!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de