Die Stimmung wird langsam angespannter im Big Brother-Haus, man bemerkt ganz klar die ersten Vorboten des Finales! So war es für die verbliebenen sieben Bewohner der TV-WG umso überraschender, als sie zur außerplanmäßigen Nominierung in den Garten ihres so lieb gewonnen Heims antreten mussten. Prompt landeten sowohl Münchnerin Ingrid (25), als auch Muskel-Macho Leon (34) auf der Abschuss-Liste! „Ich finde dich einfach doof!“, hatte die 25-Jährige die Nominierung von Kontrahent Leon begründet, der ihr den Gefallen postwendend zurückgab und sie nun ebenfalls um ihren Einzug in die Endrunde fürchten muss!

Wie so oft hat der „Große Bruder“ nach diesem ersten Schock gleich noch eine neue Herausforderung für seine Schäflein parat! Diesmal ist der Anreiz für die Kandidaten und Kandidatinnen aber extra groß, eine Challenge in der TV-WG durchzuziehen! Es gibt nämlich einen ziemlich schnittigen Preis: ein brandneues Auto! Dafür müssen die Jungs und Mädels eigentlich auch gar nicht viel tun: „Touch The Car“ nennt sich der neuste Coup aus der Trickkiste der Big Brother-Produzenten, und dabei müssen die letzten Sieben einfach nur das Auto mit der Hand berühren – das aber ohne Unterbrechung! Im Klartext: Wer am längsten neben dem schicken Schlitten aushält, ohne Essen, Trinken oder die Toilette aufzusuchen, der darf das rund 16.000 Euro teure Gefährt sein Eigen nennen! Doch der Versuch, aufzugeben, ist groß: Neben dem Auto wird eine Currybude aufgebaut, die zum Fastfood-Schlemmen einlädt! Benny (21) und Daggy (31) können dem leckeren Duft nicht widerstehen, mit einem neckischen „Sorry!“ stürzen sie Richtung Snack-Bar. Ingrid hält etwa drei Stunden durch, Jaquelina (20) schmeißt nach geschlagenen sechs Stunden das Handtuch. Es bleiben nur Rayo, Checker Cosimo (29) und der nominierte Leon übrig im Kampf um die Karre!

Wird sich Leon jetzt also nach der schmachvollen Nominierung zumindest das Auto krallen? Bereits in der fünften Staffel haben sich die Bewohner der „Touch The Car“-Herausforderung stellen müssen, wer damals schon geguckt hat, der weiß, dass die Kandidaten hier auch gern aufs Ganze gehen! Wir sind gespannt, welcher der drei Jungs am längsten durchhalten kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de