Anzeige
Promiflash Logo
Er gibt Gas: Pietro macht den Turbo-Führerschein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er gibt Gas: Pietro macht den Turbo-Führerschein!

24. Aug. 2011, 12:44 - Promiflash Redaktion

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) traut sich! Damit ist dieses Mal ausnahmsweise nicht die bevorstehende Hochzeit mit Freundin Sarah Engels (18) gemeint, sondern seine Entscheidung, den Führerschein zu machen.

So heißt es in Zukunft für den Sänger: Innenspiegel, Außenspiegel, Schulterblick und Gas geben. Aber schön langsam, denn für Pietro ist es das erste Mal, dass er sich in einem Auto auf die Straßen Deutschlands begibt. Besteht jetzt Grund zur Sorge für die Mitbürger? Eher nicht, denn Pietro ist bemüht, die Fahrschule möglichst schnell und sicher hinter sich zu bringen. Wie der Express berichtet, nimmt der frisch Verlobte an einer Ferien-Fahrschule in Niederkassel teil. Ziel des Ganzen: In zwei Wochen vom Bühnenheld zum Rennfahrer. Aber zunächst muss Pietro für die anstehende Theorieprüfung pauken und nebenbei noch das praktische Ein- und Ausparken lernen. Ganz schön stressig für den vielbeschäftigten Pietro, vor allem die ganze Lernerei. Schließlich muss er nahezu bei Null anfangen, denn noch im Mai hielt der schusselige Pietro die erogene Zone für einen Verkehrsbereich. So geschehen in einem Radiointerview, in welchen die Moderatorin Pietro mit dieser Frage fies aufs Glatteis führte.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, und deshalb sind nicht nur wir überzeugt von Pietros Können in Bezug auf die baldigen Fahrversuche. Schließlich hat der König der Sprücheklopfer ja sicherlich auch ein höher gestecktes Ziel: Denn mit Führerschein in der Tasche kann er dann seine Braut Sarah auch standesgemäß in der Limousine zur Kirche vorfahren. Wir bleiben natürlich dran und informieren euch weiterhin über Pietros Fortschritte im Fahrgeschäft.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de