Schäfer Heinrich (44) ist einer der Lieblinge der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau. Stets gut gelaunt zog er die Zuschauer in seinen Bann und eroberte deren Herzen im Sturm. Auch seine Mama Johanna (80), die sich liebevoll um ihren Sohn kümmert, war des öfteren im Fernsehen zu sehen.

Nun ist Schäfer Heinrich in großer Sorge um seine Mutter, da diese laut bild.de zwei Schlaganfälle hatte. Bereits vor einigen Monaten ist sie zusammengebrochen, kam natürlich sofort ins Krankenhaus und erlitt dort einen zweiten Schlaganfall. Über ihren Gesundheitszustand erklärt der Schäfer: „Ganz langsam geht es ihr ein bisschen besser, sie kann schon selbst essen, und auch das Sprechen wird besser.“

Natürlich weiß Heinrich nicht, wie es nun mit seiner Mutter weitergeht, doch er versucht tapfer zu bleiben und sagt: „Na, muss ja irgendwie gehen.“ Wir wünschen Johanna alles Gute und dass ihre Genesung erfolgreich voranschreitet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de